Natürlich…

gibt es kein ruhiges Bild ab; es sind ja Laufenten und sie marschieren gerade auf.

😉

dsc03205-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufgeschnappt, Bild und Text, Gedanken, Geschichten, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Natürlich…

  1. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Die sind aber auch zu putzig.
    Verzückte Grüße aus dem Garten 🙂

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Guten Morgen.

      Es sind die Laufenten vom Nachbarn; ich lasse sie nur nach draußen, weil es ja am Morgen noch kalt und dunkel ist, wenn er zur Arbeit muß. Wenn ich den Stall öffne, stürmen sie raus, fiegen sogar ein Stückchen und dann, auf Zehenspitzen aufgerichtet: Marsch zum Plantschbecken. 😉

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt 2 Personen

  2. Arabella schreibt:

    Fleißig, fleißig:-)

    Gefällt 1 Person

  3. Chaosvater schreibt:

    So wie die Ente ganz rechts laufe ich ab 1,2 %o auch immer 👎

    Gefällt 1 Person

  4. waehlefreude schreibt:

    Wunderbar! Der Heiligenschein steht Dir.

    Guten Morgen. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. paulafrauchen schreibt:

    Die Entchen finde ich total knuffig 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s