Und heute weiß ich…

gar nicht so richtig, was ich mit mir anfangen soll.

Und dieses verfurzte WordPress hat mir nun schon zum zweiten Mal den Beitrag nicht gespeichert und  veröffentlicht!!!

Bähhh!!!

dsc03226-kopie

Also es geht mir „Bääähhh!“

Und da ändern auch die ersten Frühlingszeichen nichts dran!!!

dsc03230-kopiedsc03229-kopiedsc03227-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Bild und Text, Garten, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Und heute weiß ich…

  1. Arabella schreibt:

    Ärger dich nicht:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Luckyfree schreibt:

    😅 Mich ärgert es auch, mach Dir nichts draus. 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Flowermaid schreibt:

    … lass es raus… ich habe dafür Wolfsgeheule… oder Walgesänge, Wahl-weise 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Reiner schreibt:

    Heute ist ein post-bäh-Tag 🙂
    Guten Morgen Frank !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

