Ja…

… oder:  „Ja; nur…“  Doch jetzt ist er endlich geschafft, dieser Januar! Hurra!

Diesen Monat mag ich überhaupt nicht; das ist für mich so ein Monat, endlos lang, den man nur mit Achselzucken hinnehmen kann. Da muß ich mir immer ganz viel einfallen lassen, um mit diesem Monat klarzukommen. Der ist ja meistens so gar nix!

Doch jetzt ist Februar! Irgendwie kann ich da einfach besser lachen.

Da denke ich an Karl Valentin:

Und es gibt diesen Valentinstag; der passt zu Valentin.  😉

…Und am Valentinstag ficken die Enten!  😉

0671a-dsc005572b-2bkopie

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ja…

  1. Flowermaid schreibt:

    … mit dem Januar hast du absolut Recht und das ganze letzte Jahr möchte ich auch hinter mir lassen… nicht komplett versteht sich, das könnte jetzt ein längeres Zwiegespräch werden… Valentin hätte dein Wunsch für die Enten zum Floristentag gefallen *lach*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

