So ein Gedanke…

 

„Wir haben mit dem Leben Schach gespielt und ein Patt erzwungen; doch weil es das Leben ist, sitzen wir immer noch vor dem blöden Schachbrett.“

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu So ein Gedanke…

  1. Flowermaid schreibt:

    … hoffentlich auf einem Meditationkissen… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. waehlefreude schreibt:

    Meditation und Medikation sind für mich Verwandte…

    Gefällt 1 Person

  3. Flowermaid schreibt:

    … Verwante… sie duften nicht…

    Gefällt 1 Person

  4. teggytiggs schreibt:

    …Patt ist langweilig…ich suche nach dem Ausweg…

    Gefällt 1 Person

  5. Ich muss Schach spielen lernen

    Gefällt 1 Person

  6. refoexac schreibt:

    Vielleicht ist es ein magisches Schachbrett ?
    Wenn man ein Reiskorn auf das erste Feld hinlegt, verdoppelt es sich jeweils auf dem nächsten Feld, bis auf Feld 64 schwimmt man dann im Reis 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s