Es war ja Sonne…

 

Und obwohl es für mich erst einmal gar nicht so aussah, ist dieser Tag doch noch richtig gut geworden.

Am Morgen schon wollte ich eigentlich loswandern, doch irgendwie wurde daraus nichts.

Und so habe ich geputzt, etwas rumgegammelt und dann, auf einmal ging es.

Die Sonne war herrlich!

Ja, und auch die Steine, die ich für meinen Steingarten finden wollte, gab es, fünf Stück insgesamt.

Doch eine Schlepperei war das!

Und nun ist auch der Rucksack in der Wäsche.

Der größte Stein, passte nicht in den Eimer im Rucksack…

Unterhalb vom Bilsteinturm bin ich gewesen; weit ist das nicht; aber steil. 

😉

 

dsc03259-kopie

dsc03260-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Garten, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Es war ja Sonne…

  1. Wurzellos schreibt:

    Ich finde deinen Steingarten toll,denn ich mag Steine,beinahe mehr als Menschen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  2. Auch ich bin stets mit einem großen grünen Rucksack unterwegs, weil ich jeden schönen Stein einsammle. Heute leider nicht, denn ich habe mit meiner Nichte Deutsch, Englisch und Mathe geübt. Nun wird es dunkell.

    Gefällt 1 Person

  3. Flowermaid schreibt:

    … viel universelle Energie sammelst du… ⭐

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

