Grins

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Grins

    • waehlefreude schreibt:

      Guten Morgen. 😉

      Gefällt mir

      • Wurzellos schreibt:

        Dir auch einen schönen guten Morgen ☺️

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Danke. Der Morgen kann beginnen: Zigaretten gestopft, Kaffevollautomat entkalkt, frischer Cappuccino steht vor mir, neue Wärmflasche im Bett weil da irgendwie… Ja eine Zigarette zum Cappucco genüßlich rauchen, ab ins Bett und dann so um Sieben raus, die Laufenten vom Nachbarn ins Freie lassen. 😉

        Gefällt 1 Person

      • Wurzellos schreibt:

        Das klingt nach einem Plan. Ich sitze mit Kaffee in der Bahn und fahre zur Arbeit. Es regnet, und eigentlich wäre mir auch nach Bett und hoffe hochgezogener Decke zumute.
        Vor Tieren mit einem Schnabel habe ich im übrigen Angst.
        Genieße deinen Tag.

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Hallo.

        Die Tiere mit dem Schnabel sind draußen. Und was hatten die es eilig. Da muß man aufpassen, nicht über den Haufen gerannt zu werden. 😉

        Kaffee ist immer gut; Arbeit nicht immer. Meine letzte richtige Arbeit hat Spaß gemacht: Jobcoach in Berlin bei einem Bildungsträger. Leider war die aber befristet…

        Und seitdem…

        Doch hier in Marsberg habe ich auch ein paar Aufgaben; unbezahlte, und es kann sein, daß noch etwas dazukommt.

        So ganz ohne irgendetwas taugt auch nicht viel.

        Einen schönen Tag für Dich!

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt mir

  1. Reiner schreibt:

    Was für ein Duo.
    Aber gut 🙂

    Guten Morgen Frank !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

