Frühlingsgesänge

 

Rotbauchunken habe ich zum ersten Mal im Mecklenburgischen erlebt.

Das war wirklich etwas einzigartiges.  Fotografieren ging leider nicht; ich hörte sie kam aber nicht nahe genug heran in dem Erlenbruch.

 

123

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufgeschnappt, Bild und Text, Geschichten, Musik, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühlingsgesänge

  1. frauholle52 schreibt:

    Misi ist begeistert, egal ob Unken, Kröten oder Frösche. Sie sind wieder da! Er ist nicht mehr allein und Frühling kann so schön sein!

    Gefällt 1 Person

  2. alltagschrott.ch schreibt:

    Der Film ist einzigartig. Vor zwei Jahren haben wir Ähnliches beobachtet, unverhofft und grossartig.
    Liebe Grüsse. Priska

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s