Moin

 

„Heiliger Skarabäus!“

 

DSC03508 - Kopie

DSC03522 - Kopie

 

Es ist weniger Schreiberei hier geworden und auch das Lesen und Kommentieren in den Blogs hat minimalistische Züge angenommen.

Darüber ließe sich nun natürlich reichlich reflektieren und…

Doch Leben ist Bewegung… Ich lebe mich immer mehr ein in Marsberg.

Jetzt habe ich mehr konkretes Erleben, das unter anderem zur Folge hat, daß mein „Schreibzimmer“ oft durch Besuch belegt ist und mir mein PC nicht jederzeit und in Aufwachnähe zur Verfügung steht.

Und das Virtuelle?… Irgendwie ist es für mich eine Art „Astronautenkost“ geblieben...

Es kann schön sein, „Astronaut“ zu spielen und in die virtuelle Welt einzutauchen, doch mitunter…

 

 

Und das Leben ist so oft so anders, als wir es wünschen und planen…

Und auch mein Steingarten führt ein Eigenleben… 

😉

Da gab es doch diesen wundervollen Blickfang mit der gefundenen Natursteinplatte auf die ich dann meinen „Naturaffenkopf“ gesetzt hatte…

 

DSC03460

 

DSC03495 - Kopie

DSC03499 - Kopie

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Garten, Gedanken, Musik, Persönliches, Pflanzen, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Moin

  1. Reiner schreibt:

    Schön, von Dir zu lesen !

    Gefällt 2 Personen

  2. Art of Arkis schreibt:

    Hallo Frank, ja da ist schon was dran, gut, das es auch ein Leben außerhalb von Blogland gibt. Lieben Gruß und schöne Tage.

    Gefällt 1 Person

  3. 365tageimleben schreibt:

    Das klingt doch richtig gut, genieße es 🙂

    Liebste Grüße Ela

    Gefällt 1 Person

  4. refoexac schreibt:

    Hey Frank ! Das ist doch spieth !!! Ein echter Spieth weiss immer wo es lang geht und das weisst du ja, also nichts für Unspieth, viel Spieth in Zukunft und beste Gesundheit wünsch ich dir 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

