Erröten

… Nicht nur Menschen können das, sondern auch dieser Sommer und die dazugehörigen Erdbeeren.

Endlich und lange erwartet, werden meine Erdbeeren reif.  🙂

Und die erste Kapuzinerkresse blüht passend dazu.

 

DSC03548 - Kopie - Kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Aufgeschnappt, Bild und Text, Garten, Gedanken, Persönliches, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erröten

  1. Schön, von dir zu hören. Bei mir dauert es noch ein paar Tage, bis es sich rötet. Nur die Walderdbeeren am Sonnenhang zeigen schon einige rote Beeren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s