Über diese Website

Diese Webseite ist eben diese Webseite. Und da findet man, wenn man denn findet, unter Schlagworten und… oder eben auch nicht.

Ich poste Krimskrams aus meiner kleinen Welt; da gibt es viele Fotos; es gibt Gedichte; Musik; manchmal Rebloggtes und… Wenn ich irgendwo etwas übernehme, ist es gekennzeichnet und die Quelle benannt, oder klar erkennbar.

Und den ganzen Juristenkrams, den man sonst so an dieser Stelle findet…  Alles was juristisch verboten ist, ist verboten und deshalb distanziere ich mich hiervon nach bestem Wissen und Gewissen.

😉

11 Antworten zu Über diese Website

  1. Pingback: www.beat.company | Longing

  2. Beat Company schreibt:

    Min Kommentar ist in Deinem SPAM Ordner gelandet !

    Beat Company schreibt:
    Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
    3. März 2016 um 12:20

    Gefällt 1 Person

  3. Blutiges Kreuz schreibt:

    Sehr sehr schöner Blog 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Frieda schreibt:

    danke für die vielen likes ich folge dir dann auch mal
    und wünsche einen schönen Nikolaustag

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Hallo Frieda.

      Beim Stöbern in den Kommentaren habe ich Deine Seite gefunden. ich schaue halt ab und zu.

      Dein Blog gefällt mir; eine gute Mischung aus Humor, zumeist schwarzem und Information, die nicht alltäglich ist.

      Einen schönen Nikolaustag für Dich und danke fürs Folgen.

      Herzlichst,
      Frank

      Gefällt mir

      • Frieda schreibt:

        Danke, ich liebe schwarzen Humor, ich blogge eben nur sachen die mich interessieren, kaum was privates, wen interessiert auch schon mein privatleben. das ist in anderen blogs zu finden, die alles ausposaunen was es gibt, das will ich nicht. schönen Nikolaustag dir auch

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Ich schreibe halt schon zu allem, was mich so beschäftigt und bewegt; da gehört meine Person eben auch mit dazu.

        Erlauben kann ich mir das recht gefahrlos in meinem Alter und Grundsicherungsrente.

        Wer es lesen mag, liest es und wer nicht, läßt es bleiben.

        Und so ist es mit ganz vielem, was ich so blogge.

        Wer sich dann näher für mich interessiert, kann ja mailen. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s